Unser Gästebuch

Lieber Internet-Besucher

Gerne nehmen wir Deine Anregung, Meinung und Kritik entgegen falls Dir etwas auf unserer Homepage nicht so gefallen hat. 

Hast Du aber alle wichtigen Informationen gefunden und hat Dich der Besuch "gluschtig" gemacht auf mehr...dann lass' es uns wissen. 

Kommentare: 15
  • #15

    Reinhard Mutter (Web.de) (Sonntag, 30 Januar 2022 13:41)

    Liebe Vorständler*innen,
    auch 2022 wieder ein tolles Programm ! Gratulation und herzlichen Dank für Eure Arbeit und die der Tourenführer. Als relativ immobiles Altmitglied freue ich mich immer darüber wo's für Euch hingeht und manchmal darüber, wo ich mit den Hochterroristen schon mal war.
    Weiter so ! Herzliche Grüße

    Reinhard Mutter, Neuenburg

  • #14

    Astrid (Freitag, 25 September 2020 08:35)

    Tolle Website und super Wanderclub! Sind voriges Jahr in eurer schönen Region gewesen und haben es sehr genossen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Wanderurlaub. Viele Grüsse Astrid

  • #13

    Lissi Geling (Mittwoch, 08 Mai 2019 09:17)

    Hallo Frau Gorgs,
    über ein Mitwandern würden wir uns freuen. Ob das mit einem Hund passt, entscheidet bei jeder Veranstaltung der jeweilige Organisator (siehe jeweils "Info u. Anmeldung"). Das hängt von der Art der Veranstaltung, der Teilnehmer und der Gruppengröße ab.
    Und wegen Silvester: da sind wir tatsächlich nur auf dem Papier stehengeblieben. Wir werden am 31.12.2019 ganz sicher in 2020 reinfeiern ;-)!!
    Freundliche Grüße aus dem Kandertal!
    Lissi Geling

  • #12

    Annette Gorgs (Dienstag, 30 April 2019 15:12)

    Liebe Hochtouristen,
    Eine Freundin hat mir empfohlen, mal in euer Programm zu schauen. Ihr bietet schöne Sachen an. Vieleicht ergibt sich bald mal eine Gelegenheit mitzuwandern.
    Wie willkommen sind Hunde bei euch? Einen sieht man ab und zu auf den Bildern.
    Im Jahresprogramm ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen. Datumsmäßig seit ihr an Silvester im letzten Jahr hängen geblieben�
    Viele Grüße
    Annette Gorgs, Lörrach

  • #11

    Christina (Montag, 20 Februar 2017 13:18)

    Nomol Danke Alex für die Organisation zum Skifahren auf die Axalp.
    Es lohnt sich alleine der spektakulären Aussicht wegen dabei zu sein.
    Bei behaglichen Temperaturen, herrlichem Sonnenschein, den ganzen Tag im Freien geniessen. Ob nun zum Fahren auf und neben der Piste oder in der Beiz beim geselligen Umtrunk,.......... immer wieder den grossartigen Blick auf den türkisfarbenen Brienzer See.
    Einfach überwältigend, man kann sich gar nicht satt sehen.

  • #10

    Theo (Dienstag, 03 Januar 2017 19:55)

    hallo super wochenende vollbrahct

  • #9

    Claudia ZR aus Kandern (Sonntag, 10 April 2016 22:26)

    Merci, für die vorbildlich gepflegte website. Alles drin an Infos, die man braucht - inklusive aktueller Fotos und Berichte!
    Da ist der Muskelkater noch nicht verschwunden und schon ist Report plus Fotos online.
    Großes Lob an den webmaster Marki.
    Überall lauert seine Kamera...auf den Touren :-) Wir lachen aber nicht nur wegen der Kamera, wir haben meistens sehr viel Spaß zusammen, egal ob auf Ski oder Bike, beim Wandern oder Klettern - Bin deshalb immer wieder gerne dabei!

  • #8

    Christina aus Tannenkirch (Mittwoch, 16 März 2016 12:43)

    Merci, für die wunderschöne Woche in den Dolomiten.
    Danke Claus für die perfekte Organisation.
    Danke Claus, Günter und Hermann für`s navigieren auf den unendlich vielen Skipisten.
    Danke Andie und Pit, für die sichere Hin- und Heimreise, trotz extremen Wetterbedingungen oder Müdigkeit nach einer Woche Skifahren.
    Es waren alles klasse Leute mit dabei, ausgesprochen herzliche Gastgeber im Hotel, rundum eine perfekte Woche. Werde im kommenden Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein. Hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein.
    Die Hochtouristen begeistern mich.

  • #7

    Lissi Geling (Mittwoch, 07 Oktober 2015 21:51)

    Da will ich mich Andreas doch sofort anschließen - ich ha's au schön gfunde! Und unseren bikesportlichen Webmaster Marki geben wir natürlich nicht mehr her :-))

  • #6

    Andreas Weber (Dienstag, 06 Oktober 2015 19:08)

    ... Elsass Tour vom 3-4.10.15

  • #5

    Andreas Weber (Dienstag, 06 Oktober 2015 19:05)

    Die Seite Neues & Aktuelles hat ihren Namen wirklich verdient, aktueller geht's nicht, Lob an die Webmaster und natürlich an die Organisatoren der Tour, schön isch´s gsi ...

  • #4

    Tatjana Walker (Montag, 26 Januar 2015 15:43)

    Sehr gute und neugierig machende Seite. Hier finde ich viele Tipps und alles touristisch-wichtige über das schöne Kandern. Weiter so. Beste Grüße aus Oldenburg.

  • #3

    Roland B aus Liel (Dienstag, 19 August 2014 19:11)

    Hallo Markus,
    Danke für Dein Einsatz für eine aktuelle Homepage.
    Es liegt an uns allen, Dir die Info`s zukommen zu lassen.
    Grüsse aus Liel

  • #2

    Lissi Geling (Montag, 28 Juli 2014 08:04)

    Lieber Markus, ein toller Anfang ist gemacht! Vielen Dank für Deine Mühen!
    Lebendig und aktuell wird bzw. bleibt die Seite durch Fotos, Berichte oder Informationen, die alle Mitglieder und Freunde des Vereins an uns - idealerweise an unseren Homepage-Chef Markus Meier "marki.meier@t-online.de"- weitergeben. Wir freuen uns darauf!
    Ich wünsche uns allen einen aktiven und etwas weniger nassen Sommer!

  • #1

    Klaus und Susanne Rosenkranz (Donnerstag, 24 Juli 2014 17:30)

    Hallo,
    Eure neue Homepage ist echt schön gestaltet und gut übersichtlich, wenn man was sucht ist es leicht zu finden (falls schon vorhanden). Alles braucht seine Zeit. Super, fände es gut wenn es auf dem Laufenden ist, damit man sich immer gut aktuell informieren kann. Weiter so....
    Gruß Susi