Unser Gästebuch

Lieber Internet-Besucher

Gerne nehmen wir Deine Anregung, Meinung und Kritik entgegen falls Dir etwas auf unserer Homepage nicht so gefallen hat. 

Hast Du aber alle wichtigen Informationen gefunden und hat Dich der Besuch "gluschtig" gemacht auf mehr...dann lass' es uns wissen. 

Kommentare: 11
  • #11

    Christina (Montag, 20 Februar 2017 13:18)

    Nomol Danke Alex für die Organisation zum Skifahren auf die Axalp.
    Es lohnt sich alleine der spektakulären Aussicht wegen dabei zu sein.
    Bei behaglichen Temperaturen, herrlichem Sonnenschein, den ganzen Tag im Freien geniessen. Ob nun zum Fahren auf und neben der Piste oder in der Beiz beim geselligen Umtrunk,.......... immer wieder den grossartigen Blick auf den türkisfarbenen Brienzer See.
    Einfach überwältigend, man kann sich gar nicht satt sehen.

  • #10

    Theo (Dienstag, 03 Januar 2017 19:55)

    hallo super wochenende vollbrahct

  • #9

    Claudia ZR aus Kandern (Sonntag, 10 April 2016 22:26)

    Merci, für die vorbildlich gepflegte website. Alles drin an Infos, die man braucht - inklusive aktueller Fotos und Berichte!
    Da ist der Muskelkater noch nicht verschwunden und schon ist Report plus Fotos online.
    Großes Lob an den webmaster Marki.
    Überall lauert seine Kamera...auf den Touren :-) Wir lachen aber nicht nur wegen der Kamera, wir haben meistens sehr viel Spaß zusammen, egal ob auf Ski oder Bike, beim Wandern oder Klettern - Bin deshalb immer wieder gerne dabei!

  • #8

    Christina aus Tannenkirch (Mittwoch, 16 März 2016 12:43)

    Merci, für die wunderschöne Woche in den Dolomiten.
    Danke Claus für die perfekte Organisation.
    Danke Claus, Günter und Hermann für`s navigieren auf den unendlich vielen Skipisten.
    Danke Andie und Pit, für die sichere Hin- und Heimreise, trotz extremen Wetterbedingungen oder Müdigkeit nach einer Woche Skifahren.
    Es waren alles klasse Leute mit dabei, ausgesprochen herzliche Gastgeber im Hotel, rundum eine perfekte Woche. Werde im kommenden Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein. Hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein.
    Die Hochtouristen begeistern mich.

  • #7

    Lissi Geling (Mittwoch, 07 Oktober 2015 21:51)

    Da will ich mich Andreas doch sofort anschließen - ich ha's au schön gfunde! Und unseren bikesportlichen Webmaster Marki geben wir natürlich nicht mehr her :-))

  • #6

    Andreas Weber (Dienstag, 06 Oktober 2015 19:08)

    ... Elsass Tour vom 3-4.10.15

  • #5

    Andreas Weber (Dienstag, 06 Oktober 2015 19:05)

    Die Seite Neues & Aktuelles hat ihren Namen wirklich verdient, aktueller geht's nicht, Lob an die Webmaster und natürlich an die Organisatoren der Tour, schön isch´s gsi ...

  • #4

    Tatjana Walker (Montag, 26 Januar 2015 15:43)

    Sehr gute und neugierig machende Seite. Hier finde ich viele Tipps und alles touristisch-wichtige über das schöne Kandern. Weiter so. Beste Grüße aus Oldenburg.

  • #3

    Roland B aus Liel (Dienstag, 19 August 2014 19:11)

    Hallo Markus,
    Danke für Dein Einsatz für eine aktuelle Homepage.
    Es liegt an uns allen, Dir die Info`s zukommen zu lassen.
    Grüsse aus Liel

  • #2

    Lissi Geling (Montag, 28 Juli 2014 08:04)

    Lieber Markus, ein toller Anfang ist gemacht! Vielen Dank für Deine Mühen!
    Lebendig und aktuell wird bzw. bleibt die Seite durch Fotos, Berichte oder Informationen, die alle Mitglieder und Freunde des Vereins an uns - idealerweise an unseren Homepage-Chef Markus Meier "marki.meier@t-online.de"- weitergeben. Wir freuen uns darauf!
    Ich wünsche uns allen einen aktiven und etwas weniger nassen Sommer!

  • #1

    Klaus und Susanne Rosenkranz (Donnerstag, 24 Juli 2014 17:30)

    Hallo,
    Eure neue Homepage ist echt schön gestaltet und gut übersichtlich, wenn man was sucht ist es leicht zu finden (falls schon vorhanden). Alles braucht seine Zeit. Super, fände es gut wenn es auf dem Laufenden ist, damit man sich immer gut aktuell informieren kann. Weiter so....
    Gruß Susi