Neues & Aktuelles

Aktuelle Informationen zu unseren geplanten Veranstaltungen im April !

Aufgrund der aktuellen Pandemie sind folgende Veranstaltungen abgesagt:

 

 

17. - 19.April 2020 Arbeitseinsatz im und um's Hotzenwaldhaus

 

Unsere regelmässigen Termine Mittwochs-Wanderer, Mountain Biking, Nordic Walking und Fitness Gymnastik sind vorläufig bis und mit 19. April abgesagt. 

 

Alle weiteren Termin hängen von der Entwicklung der aktuellen Pandemie Situation ab und werden von unserer Vorstandschaft zeitnah bewertet. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 

Herzliche Grüsse und bleibt gesund !

Unsere Kindergruppe war am 7. Februar auf dem Lipple unterwegs

Ich sehe was was Du nicht siehst! Unter diesem Motto war unsere Kindergruppe auf dem Ripple.. Hier kommst Du zum Bericht mit Bildern. Viel Spass !

Hochtouristen auf dem Weidbuchenpfad am Belchen am 12. Januar

Der Winter hatte uns Schneeschuhwanderer im Stich gelassen. Und so wurde aus unserer Schneeschuhtour kurzerhand eine sehr schöne Wanderung vom Böllener Eck aus über die Stuhlsebene in Richtung Belchengipfel. Alles war wunderbar überfroren, als wir uns auf den Weg machten und...

Hier geht's weiter mit dem ganzen Bericht sowie vielen tollen Bilder. Viel Spass !

Impressionen vom 1. Skikurstag in Melchsee-Frutt am 11. Januar

Das Jahresprogramm der Hochtouristen 2020

Das neue Jahresprogramm liegt hier für Dich zum Download bereit !

 

Viel Spass beim Durchschauen und Planen !

...und, wie wird das Wetter ???

Unsere Veranstaltungen finden grösstenteils im Freien statt. Darum stellt sich immer wieder die gleiche Frage:

 

Wie wird das Wetter ?

 

Hier findest Du den aktuellen Wetterbericht für Deine Planung bei unseren Aktivitäten, wie z.B. bei unseren wöchentlichen Aktivitäten in Kandern und Umgebung.