Kinder und Jugend

Lust auf Action ???

Bei uns wird Euch immer etwas geboten !

Klettern, actionreiche Wanderungen, Floßfahrten und und und… Bei uns geht’s darum, Abenteuer zu erleben und euch viele spannende Sachen zu zeigen, die man draußen und in unserer Region erleben kann. Langeweile war gestern. Wer will schon noch zu Hause vor dem Fernseher, Computer oder Laptop sitzen, wenn es spannende Ausflüge zu bestreiten gibt?


Am besten ihr entdeckt selbst, was euch gefällt, denn bevor man etwas nicht ausprobiert hat, weiß man schließlich nicht, was man verpasst...

... und so geht's bei uns weiter...


Die Abteilung Kinder und Jugend ist vor allem durch Ausflüge und Kinderlager aktiv. Wir stellen Euch Jahr für Jahr ein interessantes Angebot zusammen und versuchen, immer von allem etwas dabei zu haben.

Das gesamte Programm und die Daten dazu findet Ihr unter der Rubrik  "Jahreskalender“.

 

Eure Jugendleiter

Lisa, Dagmar & Thomas